FDP-Sommerfest 2023

Wehrheim. Der Ortsverband der FDP Wehrheim und der Ortsverband der FDP Usingen laden gemeinsam alle Mitglieder, Freunde und Interessierte für Sonntag, 3. September 2023, zu seinem 10. Sommerfest auf den Kellerhof Wehrheim ein.

Sonntag, 3. September 2023
Hof Köppelwiese Wehrheim (Kellerhof)

Verbringen Sie mit uns ein paar gemütliche Stunden in angenehmer und entspannter Atmosphäre und bei Getränken, Salaten und Würstchen vom Grill.

Nutzen Sie gerne auch die Gelegenheit zum persönlichen Gespräch mit Dr. Stefan Naas, dem hessischen Spitzendkandidaten der FDP zur Landtagswahl. Auch Katja Adler, MdB und FDP-Kreisvorsitzender Philipp Herbold, zugleich FDP-Direktkandidat unseres Wahlkreises für die Landtagswahl, werden unser Sommerfest besuchen und stehen ebenso gerne zum Austausch bereit.

In diesem Jahr besteht auch die Möglichkeit die Weine des Weinguts Raddeck aus Rheinhesssen kennenzulernen. Es ist mit einem kleinen Stand bei unserem Fest vertreten.

Gerne nutzen Sie unser Formular für eine Anmeldung, um uns die Planung zu erleichtern.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Ortsverbände Usingen und Wehrheim

Sie scheinen Inhaltsblocker zu verwenden, die die vollständige Funktionsweise dieser Website unterbinden. Bitte deaktivieren Sie Ihre Inhaltsblocker, um das Kontaktformular zu nutzen.