Nächste „Liberale Runde“ am 26. Februar

05.01.2024

Mitreden – Mitdiskutieren – Mitmachen

Wehrheim/Usingen/Neu-Anspach. Nach der gelungenen und gut besuchten Premiere im November 2023 in Usingen laden die die FDP-Ortsverbände Usingen, Neu-Anspach und Wehrheim zur zweiten Auflage Liberale Runde ein. Termin ist Montag, 26. Februar 2024, 19 bis 22 Uhr. Diesmal sind die Freien Demokraten im Gasthaus „Zur Linde“, in Neu-Anspach (Langgasse 8) zu Besuch.

Die Liberale Runde bietet unter dem Motto „Mitreden – Mitdiskutieren – Mitmachen“ Gelegenheit zum Gedankenaustausch und richtet sich an interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Usingen, Neu-Anspach und Wehrheim. „Natürlich freuen wir uns auch über weitere Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus der Region, denn wir sind immer für neue Begegnungen offen“, betonen die drei Ortsvorsitzenden Dr. Bernd Büchner (Usingen), Stefan Ziegele (Neu-Anspach) und Andreas Bloching (Wehrheim).

Montag, 26. Februar, 19-22 Uhr, Zur Linde, Neu-Anspach

Die Moderation des Abends hat der Neu-Anspacher Stefan Ziegele, als Vertreter des gastgebenden Ortsverbandes.

Es sollen möglichst viele unterschiedliche Themen angesprochen und diskutiert. Erkenntnisse daraus werden die beteiligten Ortsverbände in ihre politische Arbeit einfließen lassen. „Es ist wichtig, die Ansichten, Ideen und Anregungen der Menschen gut zu kennen. Die Liberale Runde bietet eine wunderbare Gelegenheit, um sich in gemütlicher Runde auszutauschen“, sagen die drei Ortsvorsitzenden.

Die Liberale Runde findet vier Mal im Jahr statt. Die Gastgeberolle wechselt. Nach dem Auftakt im Herbst 2023 in Usingen geht es im nun weiter in nach Neu-Anspach. Danach ist Wehrheim mit der Gastgeberrolle an der Reihe. Die weiteren Termine werden rechtzeitig in der Presse, auf den Internetseiten und den Social-Media-Kanälen der drei Ortsverbände angekündigt.

Die spontane Teilnahme ist möglich, wenngleich die Liberalen zur Erleichterung der Planung um Anmeldung bitten. Gelegenheit dazu besteht über ein Kontaktformular auf der Internetseite der FDP Wehrheim (www.fdp-wehrheim.de).

Direktlink:
Liberale Runde

Anmeldungen und Fragen können auch jederzeit per E-Mail getätigt werden unter:
fdp@fdp-wehrheim.de

Usingen, Neu-Anspach und Wehrheim, den 05.01.2024