Programm für 2021-2026 vorgestellt

Im Rahmen einer Pressekonferenz in der Festscheune Etzel hat die FDP Wehrheim ihr Programm für die Kommunalwahl am 14. März 2021 vorgestellt.

Eine solide Haushaltspolitik, eine zukunftsweisende Wirtschaftspolitik, die Stärkung des Bildungsangebots für junge Menschen sowie eine nachhaltige Energie- und Umweltpolitik sind Kernpunkte des liberalen Programms für die kommende Wahlzeit.

Die Schwerpunkte liberaler Politik für die nächste Legislaturperiode gelten den folgenden fünf übergeordneten Bereichen:

• Wasserversorgung und Waldumbau
  • Energiegewinnung
  • Bildung und Digitalisierung
  • Wirtschaft und Gewerbe
  • Wohnraumentwicklung

„Wir haben ein sehr attraktives, ausgewogenes und vor allem auch ein in die Zukunft gerichtetes Programm erarbeitet. Und wir können auf ein starkes Team mit Kandidatinnen und Kandidaten zählen, die auch ihre beruflichen Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Bereichen für Wehrheim einbringen werden.“

Ulrike Schmidt-Fleischer, FDP-Ortsvorsitzende

Hier geht es zum Wahlprogramm und zur begleitenden Presse-Info.

Hier geht es zu unseren Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl zur Gemeindevertretung am 14.03.2021.