Trauer um Gerd Koppenhöfer

Wehrheim. Mit großer Bestürzung und Trauer hat der FDP Ortsverband Wehrheim die Nachricht vom Tode von
Gerd Koppenhöfer entgegengenommen. Koppenhöfer war am 05.10.2021 im Alter von 79 Jahren verstorben.

Gerd Koppenhöfer war den Freien Demokraten über viele Jahre eng verbunden und trat der Partei am 01.07.2020 bei. Vor seiner Zeit bei den Liberalen wirkte Gerd Koppenhöfer im ehrenamtlichen Mandat für die damalige GOP (Gemeindemitglieder ohne Parteibindung). Er gehörte der Gemeindevertretung von 1981 bis 1992 und war in dieser Zeit Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss, dessen stellvertretender Vorsitzender er von April 1985 bis Juni 1992 war.

Gerd Koppenhöfer hat sich mit seinem ehrenamtlichen Wirken verdient um das Wohl der Gemeinde Wehrheim gemacht und war ein wichtiger und gefragter Ratgeber für die FDP Wehrheim.

Der FDP Ortsverband Wehrheim wird Gerd Koppenhöfer in Dankbarkeit ein ehrendes Andenken bewahren.
Unsere Anteilnahme gilt der Familie und allen Angehörigen.

Wehrheim, 11.10.2021
FDP Ortsverband Wehrheim
Der Vorstand