4. Liberale Runde am 18. September in Usingen

04.07.2024

Mitreden – Mitdiskutieren – Mitmachen

Wehrheim/Usingen/Neu-Anspach. Liberale Runde nach der Sommerpause: Am Mittwoch, 18. September 2024, laden die FDP-Ortsverbände Wehrheim, Usingen und Neu-Anspach wieder gemeinsam ein. Diesmal treffen wir uns im Restaurant „Bembel & Gretel“, Marktplatz 7, in Usingen. Los geht es um 19.00 Uhr.

Die Liberale Runde bietet unter dem Motto „Mitreden – Mitdiskutieren – Mitmachen“ Gelegenheit zum Gedankenaustausch und richtet sich an interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Usingen, Neu-Anspach und Wehrheim. „Natürlich freuen wir uns auch über weitere Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus der Region, denn wir sind immer für neue Begegnungen offen“, betonen die drei Ortsvorsitzenden Dr. Bernd Büchner (Usingen), Stefan Ziegele (Neu-Anspach) und Andreas Bloching (Wehrheim).

Mittwoch, 18. September, ab 19.00 Uhr, „Bembel & Gretel“ Usingen

Die Moderation der 4. Auflage der Liberalen Runde hat der Usinger Dr. Bernd Büchner, als Vertreter des gastgebenden Ortsverbandes.

Wie immer sollen möglichst viele unterschiedliche Themen angesprochen und diskutiert werden. Erkenntnisse aus der Runde fließen auch immer in die Arbeit der beteiligten Ortsverbände ein.

Die Liberale Runde findet seit dem Herbst 2023 und vier Mal im Jahr statt. Die Gastgeberolle wechselt.

Die spontane Teilnahme ist möglich, wenngleich die Liberalen zur Erleichterung der Planung um Anmeldung bitten. Gelegenheit dazu besteht über ein Kontaktformular auf der Internetseite der FDP Wehrheim (www.fdp-wehrheim.de).

Direktlink:
Liberale Runde

Anmeldungen und Fragen können auch jederzeit per E-Mail getätigt werden unter:
fdp@fdp-wehrheim.de

Usingen, Neu-Anspach und Wehrheim, den 04.07.2024