Bundestagswahl: Der Endspurt hat begonnen

Wehrheimer Liberale mit Info-Stand

Wehrheim. Der Endspurt hat begonnen: Mit dem ersten von insgesamt 3 Wahlkampfständen an den Samstagen vor der Bundestagswahl am 26.09.2021 hat der FDP Ortsverband Wehrheim die finale heiße Phase im Wahlkampf eingeläutet.

Am Samstag, 11. September 2021, war der Ortsverband mit mehreren Aktiven am Stand in der Wehrheimer Mitte vertreten, und das gut drei Stunden lang. Interessierte Bürgerinnen und Bürger suchten dabei gezielt das Gespräch, viele wollten sich einen Überblick über die Inhalte der unterschiedlichen Parteien verschaffen. So waren auch SPD, Grüne und die Linke mit Info-Ständen vertreten. „Einige Bürgerinnen und Bürger haben zum Ausdruck gebracht, dass sie bei ihrer Wahlentscheidung noch unentschlossen sind. Wir konnten deutlich machen, für welche Inhalte die Freien Demokraten stehen und warum es die richtige Entscheidung ist, am 26. September die Stimmen den Liberalen zu geben. Nur mit einer starken FDP können wichtige Reformen in unserem Land vorangetrieben werden. Immer noch hinkt Deutschland im internationalen Vergleich in vielen Bereichen hinterher, vor allem bei der Digitalisierung und der Bildung. Modernisierung ist bei uns Pflichtprogramm“, konstatiert FDP-Ortsvorsitzender Andreas Bloching, der zusammen mit Vize-Vorsitzender Hilke von Pelchrzim, Fraktionschef Klaus Schumann, dem Vorsitzenden des Ausschusses für Umwelt, Landwirtschaft und Forst (ULFA), Ingmar Rega, Wehrheims Ortsbeiräten Marie Kruchten und Maximilian Michel sowie Fraktions-Geschäftsführerin Tanja Kaspar gerne Rede und Antwort stand.

Am 18. und am 25. September ist die FDP Wehrheim erneut von 10 bis 13 Uhr in der Wehrheimer Mitte mit einem Info-Stand präsent, bei gutem Wetter auch von 8 bis 9.15 Uhr vor der Bäckerei im Ortsteil Pfaffenwiesbach.