Schmidt-Fleischer und Schumann wieder in den Kreisvorstand gewählt

Die Kreismitgliederversammlung der FDP Hochtaunus  am 29.08.2020 auf der Saalburg stand ganz im Zeichen der Vorbereitung auf die Kommunalwahl 2021 in Hessen und wichtige Personalentscheidungen. Auch der FDP-Ortsverband Wehrheim war mit mehreren Mitgliedern bei der Versammlung, die vertreten.

Mit unserer Ortsvorsitzenden Ulrike Schmidt-Fleischer und unserem Fraktionsvorsitzenden Klaus Schumann wurden erneut zwei Liberale aus Wehrheim in den Kreisvorstand gewählt.
Ulrike Schmidt-Fleischer ist weiterhin stellvertretende Kreisvorsitzende, Klaus Schumann ist Beisitzer.

An der Spitze der Hochtaunus-FDP steht weiter der Bad Homburger Philipp Herbold als Vorsitzender. Den Kreisvorstand komplettieren: Dr. Stefan Naas und Ascan Iredi als weitere stellvertretende Vorsitzende, Ursula Nüsken als Schatzmeisterin, Dr. Rudolf Pietzke (Europabeauftragter), Helmut Lind (1. Beisitzer) sowie die weiteren Beisitzer Katja Adler, Stefan Griesser, Tim Hordorff, Simone Horn, Eva Oulds, Björn Resch, Stefanie Reul, Dagmar Reuter und Hanno Steingrube.

Bei der Wahl zum Kreistag Hochtaunus bei der Kommunalwahl am 14. März 2021 kandidieren auf der FDP-Kreistagsliste die Wehrheimer Ulrike Schmidt-Fleischer (Listenplatz 5), Klaus Schumann (Listenplatz 12) und Andreas Bloching (Listenplatz 55). Spitzenkandidat der FDP bei der Kreistagswahl ist Philipp Herbold (Bad Homburg).

Die Kreismitgliederversammlung wählte auch die Delegierten für die Landesparteitage 2020-2022 sowie die Landesvertreter zur Landesvertreterversammlung zur Aufstellung der Landesliste zur Bundestagswahl 2021. Aus dem Ortsverband Wehrheim wurden als Delegierte gewählt: Ulrike Schmidt-Fleischer und Andreas Bloching.

Zudem wurde auf der Saalburg in Bad Homburg Katja Adler (Oberursel) zur FDP-Direktkandidatin im Wahlkreises 176 (Hochtaunus) für die Bundestagswahl 2021 gekürt.
Allen Gewählten herzliche Gratulation und viel Erfolg! Wir freuen uns auf einen engagierten Wahlkampf.

Fotos: Kreisversammlung FDP Hochtaunus auf der Saalburg; der neu gewählte Vorstand der Hochtaunus-FDP (oben).

#fdpwehrheim #fdphochtaunus #hochtaunus