Liberale Runde

26.11.2024 21:00

Bürgerhaus Neu-Anspach

Kalender-Datei herunterladen In Google Maps öffnen

Am Dienstag, 26. November 2024, laden die FDP-Ortsverbände Wehrheim, Usingen und Neu-Anspach wieder gemeinsam ein. Diesmal treffen wir uns im Restaurant des Bürgerhauses in Neu-Anspach, Gustav-Heinemann-Straße 3. Los geht es um 19.00 Uhr.

Die Liberale Runde bietet unter dem Motto „Mitmachen – Mitdiskutieren – Mitwirken“ wieder Gelegenheit zum Gedankenaustausch und richtet sich an interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Usingen, Neu-Anspach und Wehrheim. „Natürlich freuen wir uns auch über weitere Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus der Region, denn wir sind immer für neue Begegnungen offen“, betonen die drei Ortsvorsitzenden Dr. Bernd Büchner (Usingen), Stefan Ziegele (Neu-Anspach) und Andreas Bloching (Wehrheim).

In der ersten Stunde ist das Thema vorgegeben und wird moderiert (dieses Mal geht es um die Bundestagswahl 2025), in der zweiten Stunde wird themenoffen in den direkten Dialog gewechselt.